Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Leonardo Gossweiler
01:01 Uhr am 20.06.2019
Christine Karen Eberhart für Leonardo Gossweiler
"Du fehlst... Mögest Du glücklich sein, wo Du jetzt bist..."
Zur Seite von Ruth Schmidheiny
22:33 Uhr am 19.06.2019
Barbara für Ruth Schmidheiny
"Auch ich werde sie vermissen - eine wunderbare, grossartige Frau"
Zur Seite von Willy Lutz-Stemmler
17:23 Uhr am 19.06.2019
Helena für Willy Lutz-Stemmler
"Lieber Willy, schlaf in Ruhe"
Zur Seite von Ruth Schmidheiny
08:56 Uhr am 19.06.2019
Helga Heinig für Ruth Schmidheiny
"Für mich bleibt Ruth Schmidheiny immer in guter Erinnerung. "
Zur Seite von Marc Vogelsanger
22:05 Uhr am 18.06.2019
Adrian für Marc Vogelsanger
Zur Seite von Ernesto Nonnato
21:58 Uhr am 18.06.2019
Conny Berger für Ernesto Nonnato
"Ernesto, weisst Du noch, als Du meinen Döschwo malträtiert hast? S sin diggi Zyte gsi!"
Zur Seite von Eva Brenner Hausheer
18:32 Uhr am 18.06.2019
Roman-Roger Puth für Eva Brenner Hausheer
"Ich hatte vor langer Zeit viel von Dir gelernt und es nie richtig vergessen. Ich danke Dir Eva"
Zur Seite von Eva Brenner Hausheer
18:25 Uhr am 18.06.2019
Erwin Bakowsky, Wien für Eva Brenner Hausheer
"In tiefer Dankbarkeit meiner Lehrerin, welche mein Leben durch Ihre Grosszügigkeit und Ermutigungen nachhaltig geprägt hat. Sie war mir Wegbegleiterin und kritische Freundin. Ohne Sie hätte mein jugendlicher Lebensweg eine ganz andere Wende eingenommen. Ich bin stolz und dankbar das ich ihr Werk in Österreich weiterverbreiten durfte. Durch Sie habe ich meine Liebe zu Ihrer Schweizer Heimat entdeckt. In meinem Herzen hat sie einen Platz gefunden. In meinem Schaffen leben ihre Ideen und kreativen Impulse weiter. Erwin Bakowsky Institutsleiter des MGT-Ausbildungsinstituts (Wien, Graz und Innsbruck) "
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
18:00 Uhr am 18.06.2019
Agnes für Debora Sita-Lehmann
"Danke, Debby für deinen Worhip. Es hat mir viel bedeutet, deine Leidenschaft für Jesus zu sehen. Und es hat mich mehr und mehr in die Gegenwart Gottes gebracht. "
Zur Seite von Erika Andres-Ott
23:31 Uhr am 17.06.2019
A für Erika Andres-Ott
"Ein Engel im weißen Gewandt geht nun die Straße der Erlösung entlang. Mit reinem Herzen und einem Lächeln im Gesicht flüstert er: „Vergiss mich nicht!“"
Zur Seite von Laurence Améline Marguerite Zwygart
22:28 Uhr am 17.06.2019
Zur Seite von Peter Gohl
21:41 Uhr am 17.06.2019
ANGELIKA LINDENAU für Peter Gohl
"LIEBER PETER ICH+SAEMI WIR VERMISSEN DICH SEHR. GRUSS ANGELIKA +SAEMI"
Zur Seite von Peter Gohl
21:33 Uhr am 17.06.2019
ANGELIKA für Peter Gohl
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
21:30 Uhr am 17.06.2019
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
17:05 Uhr am 17.06.2019
Babs für Matthias Marc Oswald
"In liebevoller Erinnerung "
Zur Seite von Liseli Grossglauser-Minder
16:58 Uhr am 17.06.2019
Patricia Eichenberger-Pfeuti für Liseli Grossglauser-Minder
"Danke für aues mis liebe Grosi."
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
16:07 Uhr am 17.06.2019
Sarah für Matthias Marc Oswald
"Du bliebsch immer i mim Herz Götti <3"
Zur Seite von Franco Galvan
14:27 Uhr am 17.06.2019
Sandra da Silva für Franco Galvan
"Lieber Franco, ich habe erst jetzt erfahren, dass du so viel zu früh schon gegangen bist. Ich möchte dir sagen, dass ich dich nie nie vergessen werde. So oft wie wir gemeinsam gelacht und auch gestritten haben. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine schöne Reise! Deine Sandra"
Zur Seite von Silke Erasmy  Del Favero
13:29 Uhr am 17.06.2019
Ruggeri Claudio für Silke Erasmy Del Favero
"Ti penso sempre. Riposa in pace."
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
13:26 Uhr am 17.06.2019
Suzanne für Matthias Marc Oswald
"In Dankbarkeit für Deine treue Freundschaft, Deine Fürsorge und Dein gütiges Wesen. Ich werde Dich nie vergessen! Suzanne"
Zur Seite von Esther Rohner-Gutherz
12:52 Uhr am 17.06.2019
D. Sch für Esther Rohner-Gutherz
"Jetzt bist bei deinem Mann oben und sag meiner Mami und Papi wunderschöne Grüsse und ich vermisse euch alle 4 😥"
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
12:49 Uhr am 17.06.2019
Gioia für Matthias Marc Oswald
"In herzlicher Erinnerung"
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
12:24 Uhr am 17.06.2019
Pamela für Matthias Marc Oswald
"In lieber Erinnerung"
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
11:52 Uhr am 17.06.2019
Deine Ruth für Matthias Marc Oswald
Zur Seite von Hannelore Schalcher-Rubin
11:45 Uhr am 17.06.2019
DSC für Hannelore Schalcher-Rubin
"Ich vermisse Dich...."
Zur Seite von Noemi Rosenau-Soldati
11:06 Uhr am 17.06.2019
R.I.P. Fontana-Soldati für Noemi Rosenau-Soldati
"R.I.P. Fontana-Soldati"
Zur Seite von Renzo Marco Giovanni Brun del Re
10:19 Uhr am 17.06.2019
Maria Neversil für Renzo Marco Giovanni Brun del Re
"Mit grosser Trauer habe ich vom Tod von Prof. Brun del Re vernommen. Er wird meiner Mutter, der er das Leben gerettet hat, und mir immer in Erinnung bleiben. Den Angehörigen kondolieren wir von ganzem Herzen und wünschen ihnen Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Matthias Marc Oswald
08:18 Uhr am 17.06.2019
Markus für Matthias Marc Oswald
"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke Matthias"
Zur Seite von Silke Erasmy  Del Favero
08:14 Uhr am 17.06.2019
Luci für Silke Erasmy Del Favero
"In Liebe"
Zur Seite von Barbara Glass
23:03 Uhr am 16.06.2019
Doris Siev für Barbara Glass
"Liebe Barbara heute habe ich wieder an Dich gedacht. Und bedauert, dass ich mich vor einem Jahr nicht von Dir verabschieden konnte, da ich nicht da war. Herzlichst doris"
Zur Seite von Richard Wenger
23:55 Uhr am 15.06.2019
Liebe für Richard Wenger
Zur Seite von Margrit Riva-Toller
14:51 Uhr am 15.06.2019
Dein Sohn Andre für Margrit Riva-Toller
"Time is eternal, unfortunatelywe cannnot stop it, but we cancreate horizons.we miss you"
Zur Seite von Hanspeter Stocker
14:26 Uhr am 15.06.2019
Daniel Jeker für Hanspeter Stocker
"So traurig, werde Dich stets in bester Erinnerung behalten. "
Zur Seite von Bruno Serge Roth
13:43 Uhr am 15.06.2019
Sandra für Bruno Serge Roth
Zur Seite von Silke Erasmy  Del Favero
10:42 Uhr am 15.06.2019
Susanna Ruggeri für Silke Erasmy Del Favero
"Ich vergesse Dich nie. Du bleibst immer in meinem Herzen. "
Zur Seite von Silke Erasmy  Del Favero
10:40 Uhr am 15.06.2019
Susanna Ruggeri für Silke Erasmy Del Favero
Zur Seite von Noemi Rosenau-Soldati
10:36 Uhr am 15.06.2019
soldati für Noemi Rosenau-Soldati
Zur Seite von Susana Perrottet Rios
00:44 Uhr am 15.06.2019
samuel ammann für Susana Perrottet Rios
"susana my love! we savoured every moment. in true romance. radical gentleness, militant tenderness, subversive sweetness and freedom for everybody, that was our credo. and we lived it. with joy, happiness and curiosity. I am with you. always. your bichito schatzito."
Zur Seite von Sacha Scheidegger
22:33 Uhr am 14.06.2019
Helge für Sacha Scheidegger
"Mein "kleiner" Cousin, wir haben nur die Kindheit miteinander verbracht. Aber gerade solche Kindheitserinnerungen will ich nie missen. Ich denke an Zürich, das kleine Matterhorn, die Insel Elba oder den Genfer See und spüre etwas tief in meinem Herzen. Natürlich schmerzt nach diesem schrecklichen Ereignis der Gedanke, dass wir uns nun nie wieder sehen werden und die Chance dazu viele Jahre nicht genutzt haben. So sollte ich möglichst bald wieder in die Schweiz reisen und den Rest der Familie in den Arm nehmen."
Zur Seite von Felix Kaspar Grimm
18:49 Uhr am 14.06.2019
Chiara für Felix Kaspar Grimm
Zur Seite von Mohinder Singh Jus
14:41 Uhr am 14.06.2019
Marianne Schlüter-Hofsäss, Immensee für Mohinder Singh Jus
"Betroffen. Gedanken an die Familie. Viel Kraft. "
Zur Seite von Hans Suter
13:15 Uhr am 14.06.2019
Miriam für Hans Suter
Zur Seite von Angela Schorner
09:19 Uhr am 14.06.2019
Andreas & Gianni für Angela Schorner
"„Gebrochen das Augeein Herz nun steht still,vorbei sind die irdischen Zeiten! Vorbei ist ein Leben,weil Gott es so will,zu Ende sind Sorgen und Leiden! In seiner Gerechtigkeit sind wir alle gleich;der Herr kennt nicht arm und nicht reich.Er ruft einen jeden, ob jung er, ob alt,sein Ruf macht vor keinem halt!“ Über drei Jahrzehnte durfte ich Dein Leben aus der Nähe in Weilburg oder aus der Ferne begleiten.Viele schöne Momente und Ereignisse haben wir in dieser Zeit gemeinsame erlebt.Du hast einen großen Platz in unserem Herzen eingenommen. Ruhe sanft liebste Angela. Andreas & Gianni"
Zur Seite von Patrick Bizzarri
08:41 Uhr am 14.06.2019
von den Eltern für Patrick Bizzarri
"Lieber Patrick Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Erwin Lienhard
08:39 Uhr am 14.06.2019
Kurt Ammann für Erwin Lienhard
"Habe mit erstaunen ganz zufällig soeben gelesen, dass Erwin verstorben ist. Ich war während einiger sein Betreuer und Masseur und habe viele gute Errinnerungen an diese schöne Zeit. Werde Erwin in ewgier Errinnerung behalten, mein tiefes Beileid der ganzen Familie und den Freunden aus dieser Zeit"
Zur Seite von Beatrice Waser-Blatter
22:51 Uhr am 13.06.2019
Gabi für Beatrice Waser-Blatter
"Liebs Gotti... i bi Dir unändlich danggbar für Dis do si für mi in minere Kindheit. Immer han i zu Dir dörfe und bi Eich si. Mini Bewunderig für Dini Kraft wirdsch Du immer ha. In ganz grosser Liebi Gabi"
Zur Seite von Patrick Bizzarri
21:18 Uhr am 13.06.2019
Monika Gaus für Patrick Bizzarri
"Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich der Partnerin, den Freunden und der Familie. Sein Schicksal hat mich sehr berührt weil ich in der Nähe von seinem Auffindeort meinen Garten habe"
Zur Seite von Anna Marie Gastl-Schmidig
17:47 Uhr am 13.06.2019
Franz Gastl und Claudia Hefti für Anna Marie Gastl-Schmidig
Zur Seite von Patrick Bizzarri
14:09 Uhr am 13.06.2019
Sonja und Christof für Patrick Bizzarri
"Unser aufrichtiges Beileid! Sonja und Christof"
Zur Seite von Patrick Bizzarri
14:07 Uhr am 13.06.2019
Sonja und Christof für Patrick Bizzarri