Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ramon Schärer
09:55 Uhr am 25.09.2020
Zur Seite von Ruth Birchmeier
21:56 Uhr am 24.09.2020
Claudia für Ruth Birchmeier
"Muss oft an Dich denken, viel Kraft Deiner Familie "
Zur Seite von Alessa Wahler
19:49 Uhr am 24.09.2020
Sandra für Alessa Wahler
"„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“ Du warst für mich der Sonnenschein in unseren Team. Alessa ich vermisse dich."
Zur Seite von Ramon Schärer
14:31 Uhr am 24.09.2020
Silvia & Savi für Ramon Schärer
"Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie Schärer. Wir sind in Gedanken bei Euch."
Zur Seite von Alessa Wahler
14:08 Uhr am 24.09.2020
Angelika für Alessa Wahler
"Unfassbar und die Frage nach dem „Warum?“ kann keiner beantworten. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Alessas Familie"
Zur Seite von Leonie Peter
13:46 Uhr am 24.09.2020
Hanni Bachmann für Leonie Peter
"Adieu Leonie - auf Wiedersehn "
Zur Seite von Ramon Schärer
09:48 Uhr am 24.09.2020
Nina für Ramon Schärer
"„Deine Spur führt in unser Herz“ DANKE das ich dich kennenlernen durfte, DANKE das ich dich Freund nennen durfte. Wir vermissen dich"
Zur Seite von Ruth Troxler-Näf
09:07 Uhr am 24.09.2020
Hans-Jörg Amacher für Ruth Troxler-Näf
"Du warst eine liebenswerte Person. Ich habe und werde dich in bester Erinnerung behalten. "
Zur Seite von Reinhold Schorno-Rymann
04:52 Uhr am 24.09.2020
Hedy für Reinhold Schorno-Rymann
"Ruhe in Frieden lieber Reinhold. R.I.P "
Zur Seite von Jochen Hitzler
22:55 Uhr am 23.09.2020
Selina für Jochen Hitzler
"du fehlst!"
Zur Seite von Alexander Häni
22:12 Uhr am 23.09.2020
Fam Elezi für Alexander Häni
"Herzliche Beileid von unsere Kinder ,Pazienten von dr.Häni"
Zur Seite von Alessa Wahler
21:51 Uhr am 23.09.2020
Antonia für Alessa Wahler
"Du bleibst immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Leonie Peter
19:44 Uhr am 23.09.2020
Hedwig Steiner für Leonie Peter
Zur Seite von Hans Peter Studer
19:39 Uhr am 23.09.2020
Bernadette und Markus für Hans Peter Studer
Zur Seite von Karin Giesch
18:46 Uhr am 23.09.2020
Regine Klesser für Karin Giesch
Zur Seite von Roger Bannwart
17:07 Uhr am 23.09.2020
Daniel Schuppisser für Roger Bannwart
"Ciao, Bani Wir vermissen dich! Wären mehr Menschen wie du, wäre dieser Planet ein besserer Ort. Es war mir eine Ehre und Freude, dich gekannt und Zeit mit dir verbracht zu haben. Daniel."
Zur Seite von Alessa Wahler
16:56 Uhr am 23.09.2020
Svenja für Alessa Wahler
"Alessa, du hinterlässt eine grosse Lücke im Team. Wir werden dich vermissen!"
Zur Seite von Rolf Boss
15:04 Uhr am 23.09.2020
Egger-Schneider Beatrice für Rolf Boss
Zur Seite von Rolf Boss
15:04 Uhr am 23.09.2020
Egger Schneider Beatrice für Rolf Boss
"Ich habe dich als Lehrer in Kriechenwil sehr geschätzt. Heute hättest du Geburtstag. Wo immer du bist. Danke "
Zur Seite von Rolf Boss
15:01 Uhr am 23.09.2020
Egger Schneider Beatrice für Rolf Boss
Zur Seite von Alessa Wahler
13:33 Uhr am 23.09.2020
Selina Stricker für Alessa Wahler
"Viele Jahre waren wir beste Freundinnen, erst vor wenigen Wochen hast du mir von deinen Plänen für die nächsten Jahre erzählt, es war einfach noch viel zu früh... Liebe Alessa, du hast immer einen Platz in meinem Herzen"
Zur Seite von Ruth Troxler-Näf
13:09 Uhr am 23.09.2020
Theresia Rieder Baerlocher (Thery) für Ruth Troxler-Näf
"R.I.P. 🙏🏼 Ruth (Rütli) in warmherziger Erinnerung an unsere frohen, glücklichen Jugendzeiten @ kantiwattwil -🦋 mit herzlichstem Mitgefühl an deine lieben Zurückgebliebenen. - 🥀 Thery 💜❤️"
Zur Seite von Reto Neuhaus
12:48 Uhr am 23.09.2020
Jana Warsitzki für Reto Neuhaus
"Lieber Reto, ich bin erschüttert. Werde dich sehr vermissen. R.I.P. Jana"
Zur Seite von Ursula Moser-Zatti
12:09 Uhr am 23.09.2020
Marlen für Ursula Moser-Zatti
"Mir vermisse di, rueh i friede."
Zur Seite von Charles Lannois-Albrecht
11:24 Uhr am 23.09.2020
Helen + Ernest (Tommy) Marchel für Charles Lannois-Albrecht
"Wir haben Dich und deine Familie nie vergessen. Die Freunde von Yvonne; Tommy und Helena."
Zur Seite von Ruth Troxler-Näf
09:45 Uhr am 23.09.2020
Romy Hansmann (Rosa) für Ruth Troxler-Näf
Zur Seite von Bernardo Raymond Tamburini
09:01 Uhr am 23.09.2020
Begleiter durchs schwierige Leben für Bernardo Raymond Tamburini
"Mit dem Tod eines Menschen, verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Alessa Wahler
08:33 Uhr am 23.09.2020
Dora für Alessa Wahler
"Sie war für mich die beste Physiotherapeutin der Welt"
Zur Seite von Alessa Wahler
23:54 Uhr am 22.09.2020
Steffi für Alessa Wahler
"„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!“"
Zur Seite von Hans Gygax - da Silva
20:52 Uhr am 22.09.2020
Oskar Hess für Hans Gygax - da Silva
"Hans Du hasst viel geleistet und das Leben genossen. R.I.P."
Zur Seite von Ruth Neuweiler-Eugster
19:38 Uhr am 22.09.2020
Corina Neuweiler für Ruth Neuweiler-Eugster
"Du fehlst jeden Tag."
Zur Seite von Christian Kainz
18:45 Uhr am 22.09.2020
Tom mit Philipp für Christian Kainz
"Unser herzliches Beileid für euren Verlust. In stiller Anteilnahme denken wir an euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Andreas Niklaus
17:01 Uhr am 22.09.2020
Patsy Niklaus für Andreas Niklaus
"Mein Bruder In Gedanken bin ich bei Dir 💙 Aber im Herzen, wirst du für immer und ewig bei mir sein. 💚 In Liebe Deine Schwester 🙏🌹"
Zur Seite von Anne-Cécile Vogt
16:30 Uhr am 22.09.2020
Lukas für Anne-Cécile Vogt
"Diese traurige Nachricht machte mich zutiefst betroffen obwohl unserer Begegnung sehr kurz war. Ich habe Anne vor einigen Jahren in meinen Skiferien in einer Berghütte kennengelernt, als sie sich eine Auszeit gönnte. Ich lernte sie als eine äusserst aufgestellte und offene Person kennen. Für sie gab es keine Fremden Leute. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
14:11 Uhr am 22.09.2020
Carolin für Debora Sita-Lehmann
"Deine Lieder berühren mich so sehr und ich hoffe wir lernen uns im Himmel kennen. Du warst eine wunderbare Sängerin. Dein Album ist ein Mutmacher für mich nicht aufzugeben in meiner nicht leichten Situation. Deine Worte am Anfang beim Youtubeviedeo von ICF Zürich berührten mich sehr dass es sich lohnt mit diesem Gott zu leben und dass die Songs dich berühren. Danke für deine Songs und dass du mich dadurch ermutigst. Schade dass wir uns nie kennenlernen werden aber vielleicht bei Jesus und du singst mir ein Lied vor. Ich habe eine Freundin durch Suzid verloren und vermisse sie sehr. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in den Stunden der Trauer. Ruhe in Frieden. Lg Carolin "
Zur Seite von Alessa Wahler
13:22 Uhr am 22.09.2020
Sandra K. für Alessa Wahler
"Du hattest noch so viele Träume und schönes vor dir.... Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Alessa, ich werde dich vermissen"
Zur Seite von Alessa Wahler
12:54 Uhr am 22.09.2020
Yvonne für Alessa Wahler
Zur Seite von Manfred Löer
12:32 Uhr am 22.09.2020
Peter Weissleder für Manfred Löer
Zur Seite von Alessa Wahler
11:24 Uhr am 22.09.2020
Katja für Alessa Wahler
Zur Seite von Thomas Ralph Kohli
09:50 Uhr am 22.09.2020
Uri Geller and Family für Thomas Ralph Kohli
"RIP Thomas. Our sincere condolences to the whole Kohli family on the loss of your angel. May his journey be peaceful. "
Zur Seite von Alessa Wahler
09:11 Uhr am 22.09.2020
Natascha für Alessa Wahler
Zur Seite von Elke Jelkic
00:14 Uhr am 22.09.2020
Ola für Elke Jelkic
"Hi schnucki! Du fehlst mir immer noch, shit kann dich nicht sehen. Hab dich lieb Arschkuh :-) bussi Ola "
Zur Seite von Peter Otto Wyser
21:51 Uhr am 21.09.2020
Stefan Worm für Peter Otto Wyser
Zur Seite von Jean-Paul Busset
20:05 Uhr am 21.09.2020
Valentino, Luca, Silvia Bianchi für Jean-Paul Busset
"Liebe Trauerfamilie, Liebe Frau Schwob Für diesen schmerzlichen Verlust möchten wir unser allherzlichstes Beileid aussprechen. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht verstorben. Er ist nur fern und wird nie vergessen. werden. "
Zur Seite von Thomas Ralph Kohli
19:55 Uhr am 21.09.2020
James Douglas für Thomas Ralph Kohli
"Rest in peace"
Zur Seite von Flavia Wüthrich
19:34 Uhr am 21.09.2020
Chantal u Maël für Flavia Wüthrich
"Mir vermisse di Flavia❤️"
Zur Seite von Viviane Kuhn
19:08 Uhr am 21.09.2020
Anna für Viviane Kuhn
"Liebe Vivi, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und unser Kontakt abgebrochen ist. Ich hoffe, Dir gehts jetzt besser. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Ernst Schürch-Glintborg
16:40 Uhr am 21.09.2020
Jürg Zimmermann für Ernst Schürch-Glintborg
"So unerwartet, es tut weh. Gerne habe ich ihn gemocht. Sein freundliches Gesicht bleibt."
Zur Seite von Madeleine Wick Reding
13:26 Uhr am 21.09.2020
Claudia Per für Madeleine Wick Reding
"Liebe Madeleine, Zeit und Raum sind unbegrenzt und so nehme ich heute von dir Abschied. Unsere Gespräche über die vielseitigen Möglichkeiten im Leben haben mich steht`s erfreut und bereichert. Ich danke dir!Claudia Per"
Zur Seite von Mina Thom-Diener
12:28 Uhr am 21.09.2020
Esther für Mina Thom-Diener