Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Elisabeth Meroz-Galli
10:50 Uhr am 10.07.2020
Walter Meroz für Elisabeth Meroz-Galli
"In Gedanken wirst Du immer bei uns sein"
Zur Seite von Ruzhdi Aljet Bunjaku
09:47 Uhr am 10.07.2020
Munibe Bunjaku für Ruzhdi Aljet Bunjaku
"Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa. Du fehlst uns fest unser Engel! Wir lieben dich unendlich fest. Deine Familie"
Zur Seite von Margrit Fahrer
09:45 Uhr am 10.07.2020
Gertrude de Wurstemberger für Margrit Fahrer
"Lieber Dieter, häufig habe ich an unsere gemeinsame Veranstaltung mit Peter Bergmann in der Galerie Artraktion zurückgedacht. Nun lese ich, dass Deine geliebte Mutter verstorben ist. Ich lebe hier in Griechenland auf der Gottesmutter geweihten Insel Tinos. Hier werde ich eine Kerze für Deine Mutter anzünden und darum bitten, dass ihr das ewige Licht leuchten möge. Deiner Familie von Herzen viel Kraft. Gertrude de Wurstemberger ehem. Zimmerli. "
Zur Seite von Margrit Fahrer
09:44 Uhr am 10.07.2020
Gertrude de Wurstemberger für Margrit Fahrer
"Lieber Dieter, häufig habe ich an unsere gemeinsame Veranstaltung mit Peter Bergmann in der Galerie Artraktion zurückgedacht. Nun lese ich, dass Deine geliebte Mutter verstorben ist. Ich lebe hier in Griechenland auf der Gottesmutter geweihten Insel Tinos. Hier werde ich eine Kerze für Deine Mutter anzünden und darum bitten, dass ihr das ewige Licht leuchten möge. Deiner Familie von Herzen viel Kraft. Gertrude de Wurstemberger ehem. Zimmerli. "
Zur Seite von Margrit Fahrer
09:34 Uhr am 10.07.2020
Gertrude de Wurstemberger für Margrit Fahrer
"Lieber Dieter, häufig habe ich an unsere gemeinsame Veranstaltung mit Peter Bergmann in der Galerie Artraktion zurückgedacht. Nun lese ich, dass Deine geliebte Mutter verstorben ist. Ich lebe hier in Griechenland auf der Gottesmutter geweihten Insel Tinos. Hier werde ich eine Kerze für Deine Mutter anzünden und darum bitten, dass ihr das ewige Licht leuchten möge. Deiner Familie von Herzen viel Kraft. Gertrude de Wurstemberger ehem. Zimmerli. "
Zur Seite von Ruzhdi Aljet Bunjaku
00:14 Uhr am 10.07.2020
Amir für Ruzhdi Aljet Bunjaku
"Vermisse dich"
Zur Seite von Zsuzsanna Csontos
22:26 Uhr am 09.07.2020
Gfeller Maja für Zsuzsanna Csontos
"Liebe Susanna ich danke dir dass du mir immer vorurteilsfrei begegnet bist und ich manche gute Stunde in deiner Küche geniessen durfte. Ich bin sehr traurig du fehlst mir sehr. Du wolltest ja noch so gerne Grossmutter werden. Ich bin es nun auch ein bisschen für dich ...... ich schicke dir eine Träne ... Maja (Gfeller)"
Zur Seite von Christian Suter
22:21 Uhr am 09.07.2020
Heinz für Christian Suter
"Für meinen lieben Bruder Ich vermisse Dich. "
Zur Seite von Rea Claudia Kost
22:05 Uhr am 09.07.2020
Marco Kueng für Rea Claudia Kost
Zur Seite von Rosa Huber-Williner
20:38 Uhr am 09.07.2020
In grosser Liebe und Dankbarkeit für Rosa Huber-Williner
"denke ich sehr oft an dich! Frage dich um Rat. Dich könnten wir fragen, du wüsstest, wie das war. Wir alle sind auf dem Weg. Wo bist du? Drücke dich Gaaaaaaaaanz fest!"
Zur Seite von Christian Jordi
10:37 Uhr am 09.07.2020
Sonia Jordi für Christian Jordi
Zur Seite von Martin Holub
20:59 Uhr am 08.07.2020
Magdalena Holub für Martin Holub
"Lieber. Martin "
Zur Seite von Heidi Manhart
20:07 Uhr am 08.07.2020
Heidi Manhart für Heidi Manhart
Zur Seite von Gottfried Schmutz-Stettler
19:46 Uhr am 08.07.2020
Gottfried Schmutz für Gottfried Schmutz-Stettler
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Till Kretzschmar
15:26 Uhr am 08.07.2020
Walter Müller für Till Kretzschmar
"Hallo Till, erst heute habe ich erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Gerne habe ich dich die letzten 30 Jahre begleitet und an deinem Leben teilgenommen. Machs gut mein Freund."
Zur Seite von Till Kretzschmar
15:26 Uhr am 08.07.2020
Walter Müller für Till Kretzschmar
"Hallo Till, erst heute habe ich erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Gerne habe ich dich die letzten 30 Jahre begleitet und an deinem Leben teilgenommen. Machs gut mein Freund."
Zur Seite von Beat Schweingruber
12:56 Uhr am 08.07.2020
Lisbeth Rüegg für Beat Schweingruber
"lieber beat du wirst uns im Haus fehlen, gute reise und mach's guet"
Zur Seite von Heidi Gut
12:22 Uhr am 08.07.2020
Katharina für Heidi Gut
"Eine gute Reise. Wir werden bei jedem Circusbesuch an Dich denken. Und Du wirst Viele wiedersehen, die Dir voraus gegangen sind."
Zur Seite von Lino Croce
10:25 Uhr am 08.07.2020
Ursina Sattler für Lino Croce
"Ich denke fest an euch und wünsche euch Kraft in dieser schweren Zeit. "
Zur Seite von Claudio Buchegger
21:00 Uhr am 07.07.2020
Stefan für Claudio Buchegger
"Machs guet Claudio"
Zur Seite von Claudio Buchegger
20:57 Uhr am 07.07.2020
Stefan für Claudio Buchegger
Zur Seite von Hans-Christian Cheng
18:03 Uhr am 07.07.2020
Valentino für Hans-Christian Cheng
"Cheng chas nid glaube das nüme do bisch. Bisch sehr en ufgweckte Mönsch gsi. Dini direkti art hani sehr gschätz a dir. Dis wüsse, erfahrige und din Humor wird ich nie vergässe. Blibsch i üsne Härze mir vermisse dich. Lg Valentino"
Zur Seite von Rea Claudia Kost
15:06 Uhr am 07.07.2020
Ruth Kreis für Rea Claudia Kost
Zur Seite von Heidi Giger
14:20 Uhr am 07.07.2020
Marie-louise Naglo für Heidi Giger
"Unvergessen"
Zur Seite von Hans-Christian Cheng
14:02 Uhr am 07.07.2020
Farid für Hans-Christian Cheng
"Cheng man, ich chas immer no nöd glaube! VOr knapp emne halbe jahr no bi dir z Wiedike gsi und jetzt!? Het nie denkt dass mer üs erst wieder uf de andere Site gseh werdet. Machs guet min Fründ, mir werdet di alli schmerzlich vermisse!! Hoffe es gaht Dir besser dete wod jetzt bish. LG Farid :("
Zur Seite von Rolf Martin Gut
08:18 Uhr am 07.07.2020
Alexandra Lamprian für Rolf Martin Gut
"Möge deine letzte Reise von Licht begleitet sein."
Zur Seite von Nicolas Benedict Wittwer
23:23 Uhr am 06.07.2020
Anonym für Nicolas Benedict Wittwer
"Ruhe in Frieden❤️"
Zur Seite von Vera Cunderlik-Linhart
23:07 Uhr am 06.07.2020
Chantal für Vera Cunderlik-Linhart
"Deine Gastfreundschaft und Deine Kochkünste waren ein Teil meiner Teenagerjahre, Erinnerungen, die bleiben, auch wenn Du nicht mehr bei uns bist..."
Zur Seite von Manfred Blöcker-Walter
22:12 Uhr am 06.07.2020
Magdalen und Kurt Bless für Manfred Blöcker-Walter
"Lieber Manfred, die Nachricht von Deinem Tod hat viele schöne Erinnerungen an wunderbare gemeinsame Stunden mit Dir und Deiner schon vor längerer Zeit verstorbenen Frau Monika wachgerufen. Dankbar denken wir an Eure Gastfreundschaft und an viele interessante Gespräche zurück. Du bleibst uns in lieber Erinnerung! In herzlichem Gedenken: Magdalen und Kurt Bless "
Zur Seite von Walo Deuber
17:54 Uhr am 06.07.2020
Cécile für Walo Deuber
"Ich denke viel an dich Walo und bin dankbar für das was ich von dir lernen durfte. Wie ist es wohl da wo du jetzt bist? Ich glaube: "wunderschön""
Zur Seite von Beat Fläcklin
17:05 Uhr am 06.07.2020
Suzanne & Zoe Etienne Nathanael Colin für Beat Fläcklin
"Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“Honoré de Balzac Bestürzt, du bist nur vorausgegangen viel Kraft der Familie! "
Zur Seite von Beat Fläcklin
16:55 Uhr am 06.07.2020
Sandra für Beat Fläcklin
"R.I.P. Viel Kraft für deine Familie. Ich bin in Gedanken bei euch."
Zur Seite von Christa Charlotte Moser-Ruf
16:16 Uhr am 06.07.2020
Zur Seite von Paul Moser-Ruf
16:16 Uhr am 06.07.2020
Stefan für Paul Moser-Ruf
Zur Seite von Marc J. Schwob
15:47 Uhr am 06.07.2020
Conny für Marc J. Schwob
"Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. Gerne erinnere ich mich an einen wundervollen Menschen. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Martina Lauinger
13:17 Uhr am 06.07.2020
Claudia Belk für Martina Lauinger
"Liebe Martina, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, da wo Du jetzt bist. Möge stets ein Lichtlein für Dich leuchten. Danke für die schöne Zeit im Mali mit Dir. "
Zur Seite von Werner Diehr
13:09 Uhr am 06.07.2020
Fifi für Werner Diehr
"Thinking of you."
Zur Seite von Thomas Kappeler
11:24 Uhr am 06.07.2020
Beatrix Vogt für Thomas Kappeler
Zur Seite von Susanne Bolli-Feller
12:55 Uhr am 05.07.2020
Privat für Susanne Bolli-Feller
"In Deiner gedenke ich auf ewig. "
Zur Seite von Rainer Weibel
09:50 Uhr am 05.07.2020
Maria Luisa Cialdi für Rainer Weibel
"Ieri c'era la luna piena e mentre la guardavo pensavo a te, a noi sul tuo balcone a Friburgo, con il bicchiere di vino rosso tra le mani ed una sigaretta. Ti penso. Ti sento. Mi dispiace."
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
01:12 Uhr am 05.07.2020
Christine für Debora Sita-Lehmann
"Ich bin schon etwas älter und ich kannte Worship-Songs nicht, aber über die Hillsongs lernte ich auf YouTube auch deine Lieder kennen und sie taten einfach gut.... Vor allem collide und broken castle werden mich immer begleiten "
Zur Seite von Peter Reimers
00:44 Uhr am 05.07.2020
Barbara Müller für Peter Reimers
Zur Seite von Erica Schäppi-Stäubli
22:42 Uhr am 04.07.2020
Nicole Küng-Bersier für Erica Schäppi-Stäubli
"Liebe Eri Ich vermisse dich und bin in Gedanken bei dir"
Zur Seite von Beat Fläcklin
22:13 Uhr am 04.07.2020
Marvin für Beat Fläcklin
"Lieber Beat Wir werden uns immer an dich erinnern. Danke, dass wir dich kennenlernen durften."
Zur Seite von Walter Robert Beller
20:55 Uhr am 04.07.2020
Liliana für Walter Robert Beller
"Ruhe in frieden..irina viel kraft💁🏻‍♀️😘"
Zur Seite von Rolf Martin Gut
18:38 Uhr am 04.07.2020
Uschi Fuchs für Rolf Martin Gut
"Ruhe in Frieden, lieber Rolf❤️"
Zur Seite von Martina Lauinger
18:29 Uhr am 04.07.2020
Hetzel Kathrin, Münsingen für Martina Lauinger
"Danke liebe Martina für alles was du uns mit deinen Kunstlerischen Werken hinterlassen hast. Meine Stehle wir mich immer an dich erinnern deine Begeisternde Art wie du mit dem Metal geabeitet hast und deine Fröhlichkeit war ansteckend. Leb Wohl und häbs Guet dert wo du itz bisch. Kathrin"
Zur Seite von Diana Sophia Prader
17:42 Uhr am 04.07.2020
ANITA für Diana Sophia Prader
Zur Seite von Andreas Löffler-Camerik
16:01 Uhr am 04.07.2020
The Tyler family Canterbury für Andreas Löffler-Camerik
"We were so sorry to read of Dr Loffler's death. He inspired us in so many ways with his commitment to the lives of people and all aspects of life on our planet. His wonder and deep awareness of what was really important always woke us up to what we SHOULD be doing in our own lives. If only we could have just one more conversation with him, to hear his wise words again. "
Zur Seite von Adrian Ernst
08:05 Uhr am 04.07.2020
Bethli und Silvia für Adrian Ernst
"Wir wünschen von Herzen viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit, wir denken an euch!"