Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Fabio Marrongelli
18:59 Uhr am 23.11.2020
Mama für Fabio Marrongelli
"Ohni di ds läbe isch so unändlech schwär! Du fäusch Tag für Tag...dis Lache, dini Umarmige, dis Hallo we du inechunsch...chas immer no nid fasse das du dä Wäg gwählt hesch. Vermisse di so fescht u mis Mama-Härz blüetet. Ig liebe di bis zum Mond u wieder zrügg❤️❤️❤️"
Zur Seite von Annemarie Goldener
14:55 Uhr am 23.11.2020
Besmir für Annemarie Goldener
"Ruhe in Frieden Fraulein Goldener. "
Zur Seite von Daniela  Gullo Ehm
14:06 Uhr am 23.11.2020
Ruth Kohler für Daniela Gullo Ehm
"Mein tiefes Mitgefühl in dieser Zeit."
Zur Seite von Laura Liliana Bertschi
11:42 Uhr am 23.11.2020
Luni für Laura Liliana Bertschi
"du fehlsch ❤️"
Zur Seite von Hedi Martin
10:39 Uhr am 23.11.2020
Kathrin für Hedi Martin
Zur Seite von Marco Grimm
00:55 Uhr am 23.11.2020
. für Marco Grimm
Zur Seite von Michael René Wasescha
20:52 Uhr am 22.11.2020
Natascha Caflisch-Wasescha für Michael René Wasescha
Zur Seite von Martin Wanzenried-Kummer
20:19 Uhr am 22.11.2020
Conny für Martin Wanzenried-Kummer
"Gute Reise Martin Schlaf gut🐞"
Zur Seite von Nelly Leuenberger-Lang
18:30 Uhr am 22.11.2020
Regula Cedillo für Nelly Leuenberger-Lang
"Mir vermissed dich alli so fesch!!!❤"
Zur Seite von Myrtha Schaffner-Bollinger
15:58 Uhr am 22.11.2020
Zur Seite von Reto Feurer
13:19 Uhr am 22.11.2020
Kay für Reto Feurer
"Lieber Reto, nun haben wir es nicht mehr geschafft, uns persönlich wiederzutreffen. So traurig... 😥"
Zur Seite von Olga Kilchenmann-Wittwer
11:59 Uhr am 22.11.2020
Romy & Andreas Kilchenmann für Olga Kilchenmann-Wittwer
"Mir blibä verbundä, mitdä schönä Erinnerungen"
Zur Seite von Beatrice Scherrer-Saladin
09:29 Uhr am 22.11.2020
Felix für Beatrice Scherrer-Saladin
"Beatrice war uns eine sehr gute Freundin, wir vermissen Sie"
Zur Seite von Ernst Greub
22:51 Uhr am 21.11.2020
Christiana für Ernst Greub
Zur Seite von Urs Bernlochner
22:29 Uhr am 21.11.2020
Florian für Urs Bernlochner
"Wir vermissen dich."
Zur Seite von Elisabeth Güttinger-Sigg
22:19 Uhr am 21.11.2020
Jeannine für Elisabeth Güttinger-Sigg
"Du bisch s'allerbeschti Mami gsi, wo ich mir je het chöne erträume! Danke für diä unzählige, wunderschöne Moment, wo mir händ zäme dörfe erläbe! Dini enorm grossi Liäbi, wo du eus geh häsch, wird ich für immer in mir träge! Ich vermisse dich so sehr! In ewiger Dankbarkeit und Liäbi Dini Jeannine"
Zur Seite von Reto Feurer
22:05 Uhr am 21.11.2020
Corry Broeken für Reto Feurer
"You are not dead .. god has called you rest i. Pease... but here ..we all miss you "
Zur Seite von Reto Feurer
21:00 Uhr am 21.11.2020
Yvonne für Reto Feurer
"Ich wird Dich immer in Guete Erinnerig bhalte 💕. RIP Reto "
Zur Seite von Willy Diener-Schmid
21:00 Uhr am 21.11.2020
Stoeckli Markus u Madeleine für Willy Diener-Schmid
"Lieber Willy wir behalten dich in bestter Erinnerung"
Zur Seite von Reto Feurer
20:50 Uhr am 21.11.2020
Yvonne für Reto Feurer
"Ich wird Dich immer i Guete Erinnerig bhalte 💕! RIP Reto"
Zur Seite von Reto Feurer
20:07 Uhr am 21.11.2020
Yvonne für Reto Feurer
"Ich wird Dich immer i Guete Erinnerig bhalte💕! RIP"
Zur Seite von Beatrice Scherrer-Saladin
19:58 Uhr am 21.11.2020
Esther Schäfli für Beatrice Scherrer-Saladin
Zur Seite von Ronald Walter Stalder
19:38 Uhr am 21.11.2020
Esther Kuster für Ronald Walter Stalder
Zur Seite von Regula Witzig
18:09 Uhr am 21.11.2020
Maria für Regula Witzig
"In Dankbarkeit"
Zur Seite von Heidi Poletti-Epprecht
17:40 Uhr am 21.11.2020
Heidi Schwab für Heidi Poletti-Epprecht
"Liebe Heidi, Morgen ist der Tag, an dem ich mich an alle erinnern möchte, welche mich im Leben begleitet und welche diese Welt bereits verlassen haben. Vielen Dank, dass Du mir begegnet bist und ich Dich kennen lernen durfte. Alles Liebe, Heidi"
Zur Seite von Joachim Müller
16:20 Uhr am 21.11.2020
Sibylle für Joachim Müller
"Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.."
Zur Seite von Martina Lauinger
16:07 Uhr am 21.11.2020
Ann für Martina Lauinger
"Liebe Angehörige von Martina Mein herzliches Beileid zum Hinschied von Martina - ich habe dies erst heute im Brief der Familie Burren aus Liebewil entnommen. Ich habe oft im selben Moment in Burrens Burehofmärit Laden gestanden, wie Martina. Aus diesen Begegnungen bleibt sie mir in wunderbarer Erinnerung - sie strahlte sehr viel Lebensfreude und Wärme aus. RIP"
Zur Seite von Reto Feurer
15:54 Uhr am 21.11.2020
Yvonne für Reto Feurer
"Liebe Reto ich wird Dich immer i Guete Erinnerig bhalte 💕! RIP"
Zur Seite von Remo Hans Largo
11:24 Uhr am 21.11.2020
M. Bucher für Remo Hans Largo
"Danke"
Zur Seite von Reto Feurer
10:21 Uhr am 21.11.2020
Marco für Reto Feurer
"R.I.P lieber Reto. Danke für alles, was Du für mich getan hast!"
Zur Seite von Reto Feurer
08:32 Uhr am 21.11.2020
Brigitte Zwyssig Feurer für Reto Feurer
"Ich werde dich nie vergessen, Du fehlst mir sehr. "
Zur Seite von Reto Feurer
08:28 Uhr am 21.11.2020
Brigitte Zwyssig Feuer für Reto Feurer
"Du fehlst mir sehr. "
Zur Seite von Alois Daniel Peter Lindenberg
22:31 Uhr am 20.11.2020
Yvonne Grütter für Alois Daniel Peter Lindenberg
"Alois, du warst bewundernswert, wir vermissen dich und werden deine "Art" nie vergessen."
Zur Seite von Reto Feurer
20:43 Uhr am 20.11.2020
Letizia Zollinger-Feurer für Reto Feurer
"Mein Bruderherz Wir werden die legendären Wasserschlachten mit dir vermissen und noch vieles mehr... Du fehlst uns! Letizia & Thomas mit Robin, Ladina, Filipp und Madlaina"
Zur Seite von Reto Feurer
19:37 Uhr am 20.11.2020
Christiane für Reto Feurer
"Deine freundliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. "
Zur Seite von Christoph A. Jacobi-Rutz
19:02 Uhr am 20.11.2020
Paul und Elisabeth Järmann für Christoph A. Jacobi-Rutz
"Danke für all die schöne Zeit, auf dem Dancefloor, auf Wanderungen,oder bei einem Glas Wein"
Zur Seite von Reto Feurer
15:49 Uhr am 20.11.2020
Mathias für Reto Feurer
"Ich werde immer an die schönen Zeiten mit Dir denken. Du wirst unvergessen bleiben."
Zur Seite von Christoph Schild
15:20 Uhr am 20.11.2020
Steffi für Christoph Schild
Zur Seite von Reto Feurer
13:34 Uhr am 20.11.2020
Marco und monika vala und kinder für Reto Feurer
"Reto wir werden dich nie vergessen deine freunde "
Zur Seite von Olga Kilchenmann-Wittwer
11:45 Uhr am 20.11.2020
Änneli für Olga Kilchenmann-Wittwer
"Ab u zue dänken i a die gmüetleche Schtunge bimne Glas Wii mit dir u em Poul ar Schwarzeburgschtraass u am Hangwäg! S‘isch schön gsi!"
Zur Seite von Victor Müller-Oppliger
11:21 Uhr am 20.11.2020
Thomas Stöckli für Victor Müller-Oppliger
"In Geanken verbunden mit Viktor und seiner Familie, in herzlichem Beileid, und schöner Erinnerung über die gemeinsame Arbeit mit ihm (Verbindung FHNW und Goetheanum-Weiterbildung). Unvergesslich die gemeinsamen Workshops mit dir, deine Offenheit und dein Humor und deine Kompetenz und deine Menschlichkeit. "
Zur Seite von Beatrice Scherrer-Saladin
10:56 Uhr am 20.11.2020
Patrick und Marisa Schäfli für Beatrice Scherrer-Saladin
"Liebe Beatrice, wir gedenken Dir täglich und zünden für Dich eine Kerze an. Wir danken Dir von ganzem Herzen für Alles, was Du für uns immer in Güte getan hast. Wir werden Dich und Deine Liebe für unsere Familie nie vergessen und vermissen Dich. In tiefer Trauer gedenken wir Deiner und beten für Dich. Wir sind zuversichtlich im heiligen katholischen Glauben, dass Du in den Himmel kommen wirst und wir Dich wiedersehen werden. Lux aeterna luceat pro ea. Marisa und Patrick Schäfli "
Zur Seite von Marco Tagliavini
10:46 Uhr am 20.11.2020
Lisa und Sepp für Marco Tagliavini
"Fassungslos und voller Trauer, das Abschied nehmen wurde uns genommen. Marco du fehlst und wir hoffen dein Mörder bekommt seine gerechte Strafe. Aufwiedersehen lieber Freund"
Zur Seite von Stefan Binggeli
09:55 Uhr am 20.11.2020
Fritz u Klara Tschanz-Gerber für Stefan Binggeli
"Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bleibst du denn noch in unseren Herzen ❤ denn Erinnerungen und gemeinsam erlebte Momente kann uns niemand auch der Tod nicht nehmen! In Gedanken an Dich!"
Zur Seite von Stefan Binggeli
09:48 Uhr am 20.11.2020
Renate Binggeli-Tschanz für Stefan Binggeli
"Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh!Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente geht es fest zuhalten,einzufangen und im Herzen ❤ zu bewahren. "
Zur Seite von Olga Kilchenmann-Wittwer
07:15 Uhr am 20.11.2020
Ursle für Olga Kilchenmann-Wittwer
"In dankbarer Erinnerung"
Zur Seite von Anna Lisa Precek
21:22 Uhr am 19.11.2020
Margrit Tschumi für Anna Lisa Precek
Zur Seite von Yannik Bockhorn
20:47 Uhr am 19.11.2020
Domenica für Yannik Bockhorn
"Lieber Yannik Danke danke danke für alles! Du warst wundervoll! Ich werde dich nie vergessen. Dein Tod hat mir das Herz gebrochen."
Zur Seite von Stefan Solèr-Pellizzari
20:42 Uhr am 19.11.2020
Norbert Studer für Stefan Solèr-Pellizzari
"Lieber Stefan. Wir haben viele schöne Kinderjahre miteinander im "Heimatland" als Nachbarsbuben im Klein-Basel erleben dürfen und die Leidenschaft "des Modell-Isäbänlä" haben wir dann auch als Teenager genossen.... Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren... Vergessen habe ich dich nie. Ruhe ich Frieden lieber Stefan und dir Daniela wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Herzliche Grüsse aus dem Thurgau, Norbert (Sulgen TG)"
Zur Seite von Reto Feurer
19:51 Uhr am 19.11.2020
Ildikó Feurer für Reto Feurer
"Ich werde dich nie vergessen! "