Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Andreas Anderegg
20:26 Uhr am 21.02.2019
Tamara für Andreas Anderegg
"Du bisch viel zfrüh usem lebe grisse worde. Mir vermissed dich??"
Zur Seite von Rosa Huber-Williner
13:23 Uhr am 21.02.2019
Helga Lüthi-Schaller für Rosa Huber-Williner
"Liebe Mams, du bist in meinem Herzen."
Zur Seite von Josef Diethelm
10:40 Uhr am 21.02.2019
Glarner- Zimmermann Esther für Josef Diethelm
"Mein Beileid, bin in Gedanken bei Euch."
Zur Seite von Hans Lyner
07:06 Uhr am 20.02.2019
Glor für Hans Lyner
"Lieber Hans! Mit bedauern habe ich von deinem plötzlichen Tod erfahren müssen. Ich danke Dir für die so manche schöne und lustige Zeit! In Gedanken wirst Du in uns weiter leben. In stiller Anteilnahme Sven Glor"
Zur Seite von Leo Fazlji
19:32 Uhr am 19.02.2019
Tamara Magaletti für Leo Fazlji
"Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen."
Zur Seite von Leo Fazlji
19:30 Uhr am 19.02.2019
Tamara Magaletti für Leo Fazlji
"Unvergessen ?? wir lieben dich Leo ?? Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen ??"
Zur Seite von René Elsener
17:26 Uhr am 19.02.2019
Michel für René Elsener
"Alles von Dir fehlt: Dein Lächeln, Deine Wärme und Deine Stimme - ich vermisse Dich."
Zur Seite von Till Kretzschmar
17:04 Uhr am 19.02.2019
Claudia Kleinschmidt für Till Kretzschmar
"Bruderherz ?? Ich bin fassungslos und traurig aber ich hoffe dir gehts gut, wo immer du auch jetzt bist..."
Zur Seite von Violette Blesi-Brugger
17:01 Uhr am 19.02.2019
GIUDICI Fabienne für Violette Blesi-Brugger
"Sincères condoléances "
Zur Seite von Niki Spörri-Kosmopoulou
14:55 Uhr am 19.02.2019
Solomon, Helena & Familien für Niki Spörri-Kosmopoulou
"Wir umarmen Dich liebe Niki, danke für Deine treue Freundschaft, in Erinnerung an eine wunderschöne Zeit fällt uns der Abschied sehr schwer! In Liebe und tiefem Schmerz, Solomon, Helena & Familie Tsiridis"